Kircheneintritt

Monatsblog

Gebetsanliegen

Mitteilung

Wir freuen uns Ihnen mitzuteilen, dass wir eine neue Pfarrperson gefunden haben.
Pfr. Pavel Roubik wird voraussichtlich ab Juni 2024 seine Arbeit in Seon aufnehmen.

Die Kirchenpflege

********************************************************************************************************************************************

Wir suchen Sie als: Sozialdiakon/In

Stelleninserat: Inserat SDM Seon 2023

Reformierte Kirchgemeinde Seon

Schön, schauen Sie bei uns vorbei

Schön, haben Sie den Weg auf unsere Homepage, und damit auch in unsere Kirchgemeinde gefunden. Wir wollen ein Ort sein, an dem Sie sich zuhause fühlen können, geborgen in der Gemeinschaft mit Menschen, geborgen in der Gegenwart unseres Herrn Jesus Christus.

In unseren Gottesdiensten, aber auch in den zahlreichen übrigen Veranstaltungen, die Sie bei uns besuchen können, möchten wir Ihnen eine Oase zum Durchatmen, Ort der Inspiration und Begegnung und Ort der Stärkung und Ermutigung sein.

Bei uns darf jeder so sein, wie er ist. Kommen Sie darum so, wie Sie sind. Feiern Sie mit uns, reden Sie mit uns beim Kaffee nach dem Gottesdienst oder bei anderer Gelegenheit. Und wenn Sie sich wohlfühlen und am Leben unserer Kirche aktiv mitgestalten wollen – auch dafür gibt es zahlreiche und ganz unterschiedliche Möglichkeiten. Wir freuen uns auf Sie!

Ref. Kirchgemeinde Seon

Spenden zur Unterstützung unserer Jugend neu per Twint möglich:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Spende

Weitere Termine finden Sie im Veranstaltungskalender.

NEU: Abendkurse für Eltern, Grosseltern, PatInnen und Interessierte …

Bericht Rituale Die Gut Tun

Familienrituale Ostern